Fotoshooting im Gartenverein

Ein großes Glück ist es für mich, wenn ich meine Kunden in ihren vertrauten Umgebungen z. B. zu Hause fotografieren darf. Oder, wenn sie mich in Ihren Garten einladen! Das ist ja ganz wunderbar! Neben den vielen schönen Fotos entstehen ausserdem noch ganz viele interessante Gespräche über das Gärtnern und die Liebe zur Natur. Und voriges Jahr habe ich sogar eine Dahlie für meinen Garten geschenkt bekommen. Danke Silke!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s